Wohnraumerweiterung Aarburg

Im Dachraum entstand eine grosszügige Wohnhalle mittels Einbau einer ausgedehnten Lukarne sowie ein zusätzliches Badezimmer.

Nebst den Planungsarbeiten wurden die Umsetzungsarbeiten von unseren Fachabteilungen: Holzbau+Bedachung, Spengler sowie Heizung+Sanitär ausgeführt.

Renovation/Ausbau Schloss Rued in Schlossrued

Im Rahmen der Sanierungsarbeiten im Knappen- & Waschhaus des Schlosses Rued wurde sorgfältig darauf geachtet, die Gebäude in ihrer Erscheinung soweit irgend möglich dem historischen Bestand zuzuführen.

Holzfassade Häuser in Menziken

Die Häuser in Menziken wurden von uns geplant, konzipiert und umgesetzt. Die vertikal angebrachte Holzfassade ist modern und zeitlos schön.

Innenausbau und Lukarne in Zetzwil

Durch den Umbau des ehemaligen Estrichs einer gut 100-jährigen Viehscheune entstand auf 160 Quadratmetern Grundfläche eine spektakuläre Loft-Wohnung.

Diverse Carports

Da wir neben Zimmerleuten auch Schreiner, Dachdecker und Spengler beschäftigen, können wir Sie bei jeder erdenklichen Carport-Variante aus einer Hand bedienen.