Lieber Rögu

Herzlichen Dank für die gemeinsamen 15 Jahre! Kein Aprilscherz! Am 1. April 2009 war dein erster «Hochuli-Arbeitstag».

Du hast dich dann innert kürzester Zeit als wichtige Stütze in den Betrieb eingearbeitet. Keine 10 Mitarbeiter waren wir damals. Wohin uns die gemeinsame Reise führen würde, konnten wir nicht erahnen. Mittlerweile können wir aber unzählige Anekdoten erzählen. Wir haben viele freudige und ab und zu auch leidige Erlebnisse zusammen gehabt.

Dein Fachwissen und deine Kundenorientierung sind legendär und werden von allen geschätzt. Du bist das «gute Gewissen» der Firma und mahnst auch mal, wenn es zu forsch geht. Dass du nach 15 Jahren noch an Bord bist, zeigt, dass du dich dem stetigen Wandel nicht verschliesst und diesen mitgestaltest.

Ich danke dir von Herzen für deinen grossen Einsatz! Ich hoffe, wir können noch viele Jahre so zusammenarbeiten und die Hochuli Schlossrued AG jeden Tag ein kleines Stück besser machen und dabei auch persönlich wachsen.

Herzlich Martin