Frühlingsfest im Waldhaus Schöftland

Letzten Freitag war es wieder so weit: Unser traditionelles Frühlingsfest stand an. In diesem Jahr durften wir den Abend im Waldhaus in Schöftland verbringen.
Bei angenehmen Frühlingstemperaturen starteten wir mit einem gemütlichen Apéro. Anschliessend bereiteten wir gemeinsam unsere Fleischspiesse zu. Bei feinem Essen und guten Gesprächen genossen wir einen rundum gelungenen Abend.
Ein herzliches Dankeschön an Jacqueline und Brigitte für die tolle Organisation.